Be awesome today!
- Reisingers Tretlager -
 

ÜBER REISINGERS TRETLAGER

2012 wurde das Reisingers Tretlager vom immer noch aktiven Seppi Reisinger gegründet. Mit mittlerweile mehr als 25 Jahren Fahrradbranchenerfahrung in der Tasche entstand ein Shop in Weyarn, der Menschen in der näheren und ferneren Umgebung ausgiebig mit Bikes, Zubehörteilen, Bikereparaturen, SUPs, Ski- und Snowboardservicen und vielem weiterem versorgt.

Mit den Marken Scott, Rotwild, Wilier, KuBike, SQLab, Evoc, Deuter sind wir bestens aufgestellt, um jeden Wunsch zu erfüllen.




ÜBER UNSER TEAM

Das Gewöhnliche zuerst: Die Reisingers Tretlager Crew besteht - wie die meisten Bikeläden - aus Boss (auch bekannt als Allrounder) und den Mitarbeitern (natürlich Experten auf ihrem Gebiet).


Jetzt das Außergewöhnliche: Klein und limitiert auf die Besten der Besten in der Branche besteht unser Team aus vier smarten Köpfen, die nicht nur mit hoher Kompetenz, sondern vor allem mit Herzblut an die Sache herangehen. Was macht es aus? Bei uns liegt der Spaß an der Arbeit und am Biken im Vordergrund. Man hilft sich, macht Späße und lacht zusammen, behandelt jeden gleich (Vorurteile und Schubladendenken sind von gestern) und verliert trotzdem nie das Wesentliche aus dem Blick. Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird als Teil in unserer kleinen und feinen Familie aufgenommen.


 
 
Instagram